Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Spaß im Netz » Bewerbung als Kraftfahrer... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung als Kraftfahrer...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Bewerbung als Kraftfahrer... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade mal meine Bewerbung neu gestaltet....


Kraftfahrer Nah/Fernverkehr?
deutsche Staatsangehörigkeit,
somit auch Gewährleistung für Deutsch in Wort und Schrift
fahre täglich, 24 Stunden (Abzgl. 3-4 Std. Pause) für Sie Europaweit/Weltweit
zur Pauschalen Kilometer-Abrechnung für , im ersten Jahr 2 Cent pro KM
im zweitem Jahr 2,5 Cent pro KM
Bei einer wöchentlichen Laufleistung von etwa 4000 KM, Zahlen Sie etwa 80,- EUR pro Woche Entlohnung an mich
Im dritten Jahr Reinige ich an allen Feiertagen zusätzlich Ihr Haus .
Sollten sich in Ihnen jedoch Gewissensbisse öffnen (das setze ich nicht voraus)
wäre auch eine Herabsetzung des wöchentlichen Entgeldes möglich (wir orientieren uns doch am Markt, der sicherlich weiter sinkt)
Bitte verstehen Sie, das ich dieses Angebot nur bedingt Anbieten kann, da Konzentrationsverlust eine folge von Mangelernährung ist.

Eine Fahrerkarte besitze ich.
Die jedoch werde ich Selbstverständlich zu keinem Zeitpunkt einlegen.
Auch Diagrammscheiben werde ich niemals ausfüllen, oder auf Ihr verlangen bei Be/Entladungen aus dem Gerät herausnehmen(wir wollen doch Geld verdienen, und Behörden wollen doch auch leben)
Das zu tun liegt in meiner alleinigen Verantwortung, ist doch klar!
Sicherlich verfügen Sie über Verbindungen , in denen es möglich ist diese Dinge auch weiterhin gemeinsam zu realisieren (mit alten Gewohnheiten soll man doch nicht brechen, und die Vergangenheit hat gezeigt, das selbst Führungspersonen ,wie Präsidenten behördlicher Einrichtungen, vielleicht auch Freunde sein können )



Gern erwarte ich Ihre Zuschriften, bitte mit Lichtbild, (nur für behördliche Zwecke) !!!

PS.: Bitte verstehen Sie, das Rückantworten wegen der hohen Anfrage mitunter Verzögerungen haben können.

Und, für den Fall, das jemandem Tränen kommen könnten,(wohl eher weil er beim Lesen seinen Kuli verschluckt hat, und nicht aus Mitleid)wären auch andere Konditionen denkbar. Wir sind doch flexibel !!

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
29.04.2009 11:26 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
bob bob ist männlich
Eroberer



meine Galerie



Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 66
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: corsa,senator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ja ja,so ist es nun mal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
......reif für die Insel........
29.04.2009 14:11 bob ist offline E-Mail an bob senden Beiträge von bob suchen Nehmen Sie bob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bob in Ihre Kontaktliste ein
Anni Anni ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-368.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.572
Herkunft: Wittersroda
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A 2.0 8V und Monti 3.2 V6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon in meiner Firma ausgehangen!!!! großes Grinsen

__________________
Nur ein blödes Brötchen fällt auf die Marmeladenseite.
Ich kann auch spontan sein, wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt. großes Grinsen
29.04.2009 14:13 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni in Ihre Kontaktliste ein
Stony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

urbi ist urbi ^^

lach ^^
29.04.2009 16:45
Tom S. Tom S. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-347.gif


meine Galerie



Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 696
Herkunft: Renthendorf
Haupt- o. Sommerauto: Astra H Gtc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist er nun mal... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...
29.04.2009 19:52 Tom S. ist offline E-Mail an Tom S. senden Beiträge von Tom S. suchen Nehmen Sie Tom S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom S. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Spaß im Netz » Bewerbung als Kraftfahrer...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH