Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Spaß im Netz » Chuck Norris » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chuck Norris
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Themenstarter Thema begonnen von sluscheck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als kleines Kind ist Obelix in den Morgenurin von Chuck Norris gefallen.

__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
22.01.2008 14:39 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
Matze Matze ist männlich
König


images/avatars/avatar-200.gif


meine Galerie



Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 861
Herkunft: Kleinschwabhausen/ Oberarnsdorf
Haupt- o. Sommerauto: Insignia GSI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Chuck Norris sagt, dass er Dein Herz erobern möchte, dann ist das wörtlich zu nehmen.

__________________
das leben ist einfach schön Zunge raus Zunge raus Zunge raus
22.01.2008 15:23 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Morries Morries ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-184.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 24
Herkunft: Weimar
Haupt- o. Sommerauto: Astra F GSi 2.0 16V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft liegt es nicht daran das er schwul ist, sondern das er schon alle Frauen auf dem Planet hatte und zwar zweimal!!!

Chuck Norries krempelt Noppenkondome um damit er Spaß daran hat.

Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut schwitzen die Wolken vor Angst, wir kennen es als Regen.

Chuck Norris sein Haus hat keine Türen sondern nur Mauern durch die er läuft.

Chuck Norris kocht eine 5-Minuten-Terrine in 30 Sekunden.
23.01.2008 19:39 Morries ist offline E-Mail an Morries senden Beiträge von Morries suchen Nehmen Sie Morries in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-447.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 2.992
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der ursprünglichen Version von “Schneewittchen und die sieben Zwerge” kam Chuck Norris vor, wodurch die Geschichte ein Eigenleben entwickelte: Chuck Norris roundhousekickte die sieben Zwerge, den Jäger und den Prinz, vögelte Schneewittchen wach und machte anschließend mit ihr und der Königin einen Dreier.
Diese Version wurde verständlicherweise nie veröffentlicht.

__________________
''Some people just need a high-five. In the face. With a chair!''
23.01.2008 22:28 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
König


images/avatars/avatar-200.gif


meine Galerie



Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 861
Herkunft: Kleinschwabhausen/ Oberarnsdorf
Haupt- o. Sommerauto: Insignia GSI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chuck Norris war ursprünglich eine Idee von Marvel Entertainment. Als er aber herausfand, dass seine Kollegen lächerliche Wichte in bunten Leggins sind, roundhousekickte er Marvel, kaufte sich einen Cowboy-Hut und nannte sich fortan “Walker Texas Ranger” um seine wahre Identität zu verheimlichen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
das leben ist einfach schön Zunge raus Zunge raus Zunge raus
24.01.2008 18:55 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-368.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.572
Herkunft: Wittersroda
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A 2.0 8V und Monti 3.2 V6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chuck norris kann schwarze Filzstifte nach Farbe sortieren!

__________________
Nur ein blödes Brötchen fällt auf die Marmeladenseite.
Ich kann auch spontan sein, wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt. großes Grinsen
26.01.2008 17:48 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
Foren As



meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 76
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Corsa B 1,4 16V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chuck Norris hat bis unentlich gezaehlt, ...zweimal.

__________________
Wer kämpfen muss, hat schon verloren!
01.02.2008 11:13 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-447.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 2.992
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1945 war Chuck Norris in Japan unterwegs. Leider bekam er Schnupfen. Er musste zweimal niesen: Einmal in Hiroshima und einmal in Nagasaki.

__________________
''Some people just need a high-five. In the face. With a chair!''
01.09.2008 20:40 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Rocco Rocco ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-410.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1.715
Herkunft: keine Angabe
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..als kind baute chuck norris sandburgen heute kennen wir sie als pyramieden...
..chuck norris kann sogar drehtüren zuschlagen...
...chuck norris kann nicht fliegen, er tut trotzdem....
...gott sprach es werde licht, chuck norris antwortete:"sag bitte!"...
...chuck norris sucht das heu im nadelhaufen...

__________________
I believe I spieder! :D
01.09.2008 21:40 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
Mülli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chuck norris is so cool,der kommt gleich auf kabel 1 großes Grinsen
01.09.2008 21:48
Christian Christian ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-447.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 2.992
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Chuck Norris nach seinem Tod in den Himmel kommt fragt Gott nur: “Chuckybaby, was hast du denn gemacht, dass du es geschafft hast zu sterben?”
Chuck Norris: “Erstens heiße ich nicht -Chuckybaby- !!!
und Zweitens…: RUNTER VON MEINEM STUHL!!”

Chuck Norris schwitzt nicht beim scheißen, die Scheiße schwitzt beim Chuck Norrisen.

Chuck Norris geht grundsätzlich mit Fön in die Wanne.

Chuck Norris sucht das Heu im Nadelhaufen.

Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.

Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!

Es gibt feindlich Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.

Wenn man Chuck Norris’ Barthaare aufkochen und als Tee trinken könnte, dann würde das die sexuelle Potenz steigern…dauerhaft!

Einige Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanüge.

Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt…und gewonnen!

Chuck Norris stößt sich nie den Fuß, er zerstört nur aus Versehen Stühle, Betten und Bürgersteige.

Globale Erwärmung gibt es nicht: Chuck Norris war kalt, also hat er die Sonne höher gedreht.

Es gibt eine feste Ordnung im Universum: Raum, Zeit, Chuck Norris…ist nur Spass, Chuck Norris kommt zuerst.

Die Haupt-Todesursachen der USA sind:
1. Herzkrankheiten.
2. Chuck Norris.
3. Krebs.

Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen… auch Nachts!

Gott sieht alles. Chuck Norris sieht mehr.

Chuck Norris würfelt immer einen 7er Pasch

Nicht “der Letzte macht das Licht aus”, sondern Chuck Norris.

Die “Schwarzen Männer” spielen: “Wer hat Angst vorm Chuck Norris?”

Was immer Chuck Norris gerade auch tut - es tut weh.

Nachdem Chuck Norris Scrabble gespielt hat, müssen alle Wörterbücher neu geschrieben werden.

Chuck Norris ist so lässig, daß Lagerfeld SEINE Klamotten trägt.

Nobody is Perfekt! Chuck norris is Nobody!!!!

Wenn Chuck Norris in die Sonne blickt wird die Sonne Blind!

Chuck Norris hat das Feuer und das Rad erfunden.

Chuck Norris ist kein Mensch, denn Irren ist Menschlich.

Nicht der Fuchs, sondern Chuck Norris hat die Gans gestohlen.

Chuck Norris läuft nicht durchs Bild, das Bild läuft durch Chuck Norris…

Sido hat mal gefragt “Wer ist eigentlich Chuck Norris?”. Seitdem trägt er eine Maske.

Chuck Norris hat ein Handy mit Homezone, egal wo er ist!

Es sollte mal eine Sexszene mit Chuck Norris gedreht werden, aber die FRAU kam immer zu früh

Chuck Norris hat im Lotto gewonnen- mit 7 Richtigen + Zusatzzahl- schon zum Zweitenmal…

Chuck Norris macht alleine Gangbang mit dir!!

Chuck Norris hat die Unendliche Geschichte beendet.

Chuck Norris hat einen Bart , damit er mit dem Perso seiner Mutter in Disco´s kann .

Chuck Norris Gummipupe ist aus Edelstahl und Stacheldraht.

Wenn Chuck Norris in einen Aufzug steift fährt nicht der Aufzug hoch sondern das Haus runter.

Chuck Norris wird von der GEZ für sein Radio und seinen Fernseher bezahlt.

Chuck Norris arbeitet mit Windows….OHNE Probleme

Wenn Chuck Norris mit dem Auto in England ist, gilt für die Zeit das Rechtfahrgebot!!

Chuck Norris kann auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen!

__________________
''Some people just need a high-five. In the face. With a chair!''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christian: 01.09.2008 22:14.

01.09.2008 21:55 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Rocco Rocco ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-410.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1.715
Herkunft: keine Angabe
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chuck norris ist eigentlich schon seit 10 jahren tot...der TOD traut sich nur nich es ihm zu sagen...

__________________
I believe I spieder! :D
01.09.2008 22:16 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Themenstarter Thema begonnen von sluscheck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich!!!

__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
02.09.2008 16:07 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
Kese Kese ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-296.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.001
Herkunft: Krippendorf
Haupt- o. Sommerauto: Omega B MV6, Vectra A 1.8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chuck Norris hat keine Angst vorm schwarzen Mann, der schwarze Mann hat Angst vor Chuck Norris

__________________
Fährste quer, siehste mehr und triffst auch mehr!Burn
Es gibt Menschen, die fahren einfach nur um anzukommen… Auto
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau. smile
02.09.2008 22:13 Kese ist offline E-Mail an Kese senden Beiträge von Kese suchen Nehmen Sie Kese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kese in Ihre Kontaktliste ein
Mülli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chuck norris sein sack ist größer und behaarter als der von dem schaf,hinter unserer halle
04.09.2008 00:35
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal kam Chuck Norris bei einem 1000-Meter-Lauf schon nach 900 Metern ins Ziel!

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

04.09.2008 15:30 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Themenstarter Thema begonnen von sluscheck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mülli
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
05.09.2008 23:08 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-447.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 2.992
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter Zwegat schuldet Chuck Norris noch Geld! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
''Some people just need a high-five. In the face. With a chair!''
16.10.2008 17:50 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Spaß im Netz » Chuck Norris

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH