Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Schlachte Vectra B V6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlachte Vectra B V6
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schlachte Vectra B V6 Laut muss er sein! 28.06.2012 20:03
 RE: Schlachte Vectra B V6 David 28.06.2012 23:00
 RE: Schlachte Vectra B V6 Stony 29.06.2012 20:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laut muss er sein! Laut muss er sein! ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-385.jpg

meine Galerie

Herkunft: Pößneck
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B 2.6 V6 Sport Kombi

Schlachte Vectra B V6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, schlachte meinen Vectra B 2.6 V6,

sind noch diverse teile vorhanden wie Motor (154.000 km), Getriebe, Leder-Sportsitze mit Sitzheizung, orginale Irmscher Alufelgen in schwarz lackiert mit Winterreifen in der Dimension 205/50 R 17 98 V der Marke Vredestein (Wintrac Extreme)!
Wer noch andere Teile braucht einfach mal melden!

28.06.2012 20:03 Laut muss er sein! ist offline E-Mail an Laut muss er sein! senden Beiträge von Laut muss er sein! suchen Nehmen Sie Laut muss er sein! in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Schorchi

images/avatars/avatar-278.jpg

meine Galerie

Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Ascona C/CC, Opel Astra J Sportstourer , Opel Frontera B Sport

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst mir per pn den preis fuer die sitze mal sagen?
28.06.2012 23:00 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Stony Stony ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-394.jpg

meine Galerie

Herkunft: Gadebusch in Mecklenburg
Haupt- o. Sommerauto: Corsa A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hät gern den Preis für den eFh Fahrerseite.

29.06.2012 20:39 Stony ist offline E-Mail an Stony senden Homepage von Stony Beiträge von Stony suchen Nehmen Sie Stony in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren YIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren MSN Passport-Profil von Stony anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Schlachte Vectra B V6

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH