Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Biete Astra F GSi Verspoilerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Astra F GSi Verspoilerung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Astra F GSi Verspoilerung OTG_Thomas 15.02.2010 19:42
 RE: Biete Astra F GSi Verspoilerung Horscht 15.02.2010 20:26
 RE: Biete Astra F GSi Verspoilerung Mülli 15.02.2010 21:34
 RE: Biete Astra F GSi Verspoilerung Steiner 16.02.2010 11:10
 RE: Biete Astra F GSi Verspoilerung Mülli 16.02.2010 11:21
 RE: Biete Astra F GSi Verspoilerung Steiner 16.02.2010 15:58
 RE: Biete Astra F GSi Verspoilerung Stony 15.03.2010 14:37
 RE: Biete Astra F GSi Verspoilerung Horscht 15.03.2010 15:51
 Astra GSI Stony 15.03.2010 19:15
 RE: Biete Astra F GSi Verspoilerung Horscht 15.03.2010 20:19
 RE: Biete Astra F GSi Verspoilerung Doktor 15.03.2010 23:45
 RE: Biete Astra F GSi Verspoilerung Stony 16.03.2010 10:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OTG_Thomas
unregistriert
smile Biete Astra F GSi Verspoilerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch eine GSi Frontstoßstange mit Gummilippe, GSi Heckstoßstange und Seitenschweller.... wer interesse hat einfach ne PN oder ICQ 314001986
15.02.2010 19:42
Horscht Horscht ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 661
Herkunft: omene in kessel
Haupt- o. Sommerauto: kadett e gsi vectra b v6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool das habe ich auch noch sogar noch ne haube und heckklappe gsi 16 v will den schott auch los werden

__________________
wollte ich schon immer ham hab ich mir vom munde abgespart großes Grinsen
15.02.2010 20:26 Horscht ist offline Beiträge von Horscht suchen Nehmen Sie Horscht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horscht in Ihre Kontaktliste ein
Mülli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seitenschweller und türaufsätze liegen auch noch oben,und das seit jahren....scheint wirklich keiner zu brauchen großes Grinsen
15.02.2010 21:34
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee die habe ich doch gegen den 1.6 getauscht mülli! großes Grinsen

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------
16.02.2010 11:10 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
Mülli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegen immernoch teile rum....
16.02.2010 11:21
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen wo waren die noch mal her großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen der gute alte manni

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------
16.02.2010 15:58 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
Stony Stony ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-394.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 84
Herkunft: Gadebusch in Mecklenburg
Haupt- o. Sommerauto: Corsa A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kollege sucht für seinen F Astra 5 Türer ne komplette GSI Verspoilerung
also Frontschürze Heckschürze Schweller
eventuell mit Motorhaube und Heckklappenaufsatz

Wenn da noch was da is mal bitte paar Preisangaben

Am besten wäre in rot aber nicht Bedingung.

MFG Ronny

__________________
Opel, nicht mal fliegen ist schöner.
15.03.2010 14:37 Stony ist offline E-Mail an Stony senden Homepage von Stony Beiträge von Stony suchen Nehmen Sie Stony in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren YIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren MSN Passport-Profil von Stony anzeigen
Horscht Horscht ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 661
Herkunft: omene in kessel
Haupt- o. Sommerauto: kadett e gsi vectra b v6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich noch alles und will das alles los werden

__________________
wollte ich schon immer ham hab ich mir vom munde abgespart großes Grinsen
15.03.2010 15:51 Horscht ist offline Beiträge von Horscht suchen Nehmen Sie Horscht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horscht in Ihre Kontaktliste ein
Stony Stony ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-394.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 84
Herkunft: Gadebusch in Mecklenburg
Haupt- o. Sommerauto: Corsa A

Astra GSI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Horscht dann verrat mir mal deinen Preis einma für Schürze Schweller und Heckschürze und einma zusätzlich mit Motorhaube und Heckklappenaufsatz

dan geb ichs direkt weiter

__________________
Opel, nicht mal fliegen ist schöner.
15.03.2010 19:15 Stony ist offline E-Mail an Stony senden Homepage von Stony Beiträge von Stony suchen Nehmen Sie Stony in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren YIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren MSN Passport-Profil von Stony anzeigen
Horscht Horscht ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 661
Herkunft: omene in kessel
Haupt- o. Sommerauto: kadett e gsi vectra b v6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30 für die schweller heckschürze 50 und heckkappe 150 und hab sie in drei farben rot blau und schwarz haube ist schon weg frontschürze ist auch schon weg hab noch die gsi rückleuchten 30euro

__________________
wollte ich schon immer ham hab ich mir vom munde abgespart großes Grinsen
15.03.2010 20:19 Horscht ist offline Beiträge von Horscht suchen Nehmen Sie Horscht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horscht in Ihre Kontaktliste ein
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horscht=Jude großes Grinsen

__________________
sglatschtglei.....
15.03.2010 23:45 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
Stony Stony ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-394.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 84
Herkunft: Gadebusch in Mecklenburg
Haupt- o. Sommerauto: Corsa A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also Schweller und Heckschürze 80 Eus Horscht hab ich jetz ma so weiter geleitet erstma.

hat dann noch jemand ne Frontschürze über Astra F GSI?
Bitte mit Preis melden.

__________________
Opel, nicht mal fliegen ist schöner.
16.03.2010 10:41 Stony ist offline E-Mail an Stony senden Homepage von Stony Beiträge von Stony suchen Nehmen Sie Stony in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren YIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren MSN Passport-Profil von Stony anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Biete Astra F GSi Verspoilerung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH