Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Der Club » Fragen an den Club » Beste Tuningfirmen im Umkreis von Schleiz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste Tuningfirmen im Umkreis von Schleiz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martininii Martininii ist männlich
Mitglied



meine Galerie



Dabei seit: 09.08.2008
Beiträge: 34
Herkunft: bei Schleiz
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E / hässlicher Astra F Stufenheck (beides die letzteren Versionen)

Themenstarter Thema begonnen von Martininii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mal aufklären könntest?

Was kostet eine Motorenabstimmung denn normaler weise? (Nockenwellenrad, Zündung und Kennfeld)
14.08.2008 22:13 Martininii ist offline E-Mail an Martininii senden Beiträge von Martininii suchen Nehmen Sie Martininii in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Schorchi


images/avatars/avatar-278.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 783
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Ascona C/CC, Opel Astra J Sportstourer , Opel Frontera B Sport

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!
Also erstmal grosses Lob an dein Auto,du hast dein Auto wenigstens schon fertig bekommen,wo manche hier davon nur träumen!!!Ist zwar wie du sagst Geschmacksache,aber mir gefällts gut.Man sieht ne Menge Arbeit und Geld!!!
Viel Ahnung von Motortuning haben hier nur wenig gepostete Leute ausser Mülli vielleicht!!! Wir wechseln ehrlich gesagt immer nur gegen nen grösseren Motor,ist meist günstiger!!!
Also nicht grossartig verwirren lassen von manchen ... Beiträgen!!
15.08.2008 17:19 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Martininii Martininii ist männlich
Mitglied



meine Galerie



Dabei seit: 09.08.2008
Beiträge: 34
Herkunft: bei Schleiz
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E / hässlicher Astra F Stufenheck (beides die letzteren Versionen)

Themenstarter Thema begonnen von Martininii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke deinem Lob! :-) Bekomme ich aus dem Internet nicht so oft zu hören/lesen Augenzwinkern
Meist sind meine Erfahrungen so:

Manche stehen davor, sagen keinnen Ton, bleiben aber stehen und schweigen. Nach einer Weile kommt dann nen Kommentar wie "Wunderschönes Auto". Ich weis dann immer nicht was ich sagen soll und bedanke mich blos.
Andere finden das Teil pot hässlich. Sind meist aber die, welche auf GSI und fette Standarttunings stehen und auch sowas haben. hab dafür aber selbst über 4 Jahre gebraucht. Einmal hatte ich auch keine lust mehr und hab mich gefragt "wofür..." Dann kam nen Sonnenstrahl raus und ich habs dann aufs ganze gesetzt. Alle möglichen Suchanzeigen gestartet bis ich denn mal meine Innenausstattung gefunden hatte die ich wollte... Naja ewige Geschichte!

Beim Motortuning bin ich grad vollkommen dabei ich kundig zu machen. Momentan ist meine grösste Sorge das Motormanagment optimieren zu lassen. Soll 500 bis 700€ kosten. Mein größter Horror...
15.08.2008 19:50 Martininii ist offline E-Mail an Martininii senden Beiträge von Martininii suchen Nehmen Sie Martininii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Der Club » Fragen an den Club » Beste Tuningfirmen im Umkreis von Schleiz?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH