Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Winterreifen und Sommerreifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterreifen und Sommerreifen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Opel Mr.Opel ist männlich
König


images/avatars/avatar-18.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 919
Herkunft: KYF

Winterreifen und Sommerreifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute hab mal ein wenig bei mir aufgeräumt!

Also:

1.

Winterreifen auf Stahlfelge 4X100 Reifen (Runderneuerte) 7mm Restprofil,Größe : 185/70 R14 bis 190Kmh DOT 3906 + dazu gibts noch eine niegel nagel neu Stahlfelge mit nem Sommerreifen drauf Preis so 40€

2. Fast neue Sommerreifen 6-7mm 185/70 R14 bis 210Kmh

DOT : 4305
für 50€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Opel: 31.10.2008 12:51.

31.10.2008 12:49 Mr.Opel ist offline E-Mail an Mr.Opel senden Beiträge von Mr.Opel suchen Nehmen Sie Mr.Opel in Ihre Freundesliste auf
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

RE: Winterreifen und Sommerreifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Opel
2. Fast neue Sommerreifen 6-7mm 185/70 R14 bis 210Kmh


Tach,
Winterreifen hab ich,
und bei den Sommerreifen muß ich leider absagen,
meine Autos fahren alle schneller
Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

31.10.2008 13:12 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
König


images/avatars/avatar-200.gif


meine Galerie



Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 861
Herkunft: Kleinschwabhausen/ Oberarnsdorf
Haupt- o. Sommerauto: Insignia GSI

RE: Winterreifen und Sommerreifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne passen nicht sind zu klein

__________________
das leben ist einfach schön Zunge raus Zunge raus Zunge raus
31.10.2008 14:56 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Winterreifen und Sommerreifen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH