Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Rekord C Caravan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rekord C Caravan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Rekord C Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.opel-hecktriebler-forum.de/in...705f#post250144

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)
05.10.2008 18:16 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Durchgewurstelt Durchgewurstelt ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-205.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 510
Herkunft: Mattstedt
Haupt- o. Sommerauto: Rekord C QP Rekord E Omega B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau geil 3 türiger Caravan aber leider viel zu teuer für mich.

Der hat die Karre glaube im Mai für ca 5000 in der Bucht geschossen.
05.10.2008 18:49 Durchgewurstelt ist offline E-Mail an Durchgewurstelt senden Beiträge von Durchgewurstelt suchen Nehmen Sie Durchgewurstelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Durchgewurstelt in Ihre Kontaktliste ein
Rocco Rocco ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-410.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1.715
Herkunft: keine Angabe
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find den caravan eh sau geil...aber ich will dann erstma mein erstes auto zerklimpern

__________________
I believe I spieder! :D
05.10.2008 20:27 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
König


images/avatars/avatar-408.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 920
Herkunft: Magdala
Haupt- o. Sommerauto: Vectra C OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir auch das teil aber wenn das geld nicht wäre
06.10.2008 12:03 Roy ist offline E-Mail an Roy senden Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roy anzeigen
Durchgewurstelt Durchgewurstelt ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-205.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 510
Herkunft: Mattstedt
Haupt- o. Sommerauto: Rekord C QP Rekord E Omega B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Günstiger werden die Kisten leider nicht mehr. Also los kaufen kaufen
06.10.2008 14:36 Durchgewurstelt ist offline E-Mail an Durchgewurstelt senden Beiträge von Durchgewurstelt suchen Nehmen Sie Durchgewurstelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Durchgewurstelt in Ihre Kontaktliste ein
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Themenstarter Thema begonnen von Jano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat der Durch.... recht.
Seit ca. 2-3 Jahren gehen die Preise bei 70er Jahremodellen und drunter rapide hoch.
Selbst der Mülli wird für seinen geschrotteten Manta sicher noch bis zu 1000 Euro bekommen (meine Wette liegt bei 600-800).
Wer also noch etwas wirklich Individuelles für sich sucht, sollte nicht mehr lange warten (oder bei der Bundeswehr nen Haufen Kohle verdienen großes Grinsen ).
Sonst müsst Ihr eure Corsas noch lange pflegen, damit es mal ein Hakenzeichen wird. Still

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)
06.10.2008 15:33 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Durchgewurstelt Durchgewurstelt ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-205.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 510
Herkunft: Mattstedt
Haupt- o. Sommerauto: Rekord C QP Rekord E Omega B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An wert verlieren tut solch ein Wagen sicher nicht mehr. Ist besser als Aktien zu kaufen.

Also los mehr Altoppels in der Region Zorn


In der Bucht geht wahrscheinlich auch diesmal der Caravan nicht weg. Haben wollen.
06.10.2008 16:10 Durchgewurstelt ist offline E-Mail an Durchgewurstelt senden Beiträge von Durchgewurstelt suchen Nehmen Sie Durchgewurstelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Durchgewurstelt in Ihre Kontaktliste ein
Roy Roy ist männlich
König


images/avatars/avatar-408.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 920
Herkunft: Magdala
Haupt- o. Sommerauto: Vectra C OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jano was soll ich dazu noch sagen, erstmal muss alles so klappen wie ich mir das denke und dann wirst du noch sehn was es für einer wird denn ich dann druch denn sommer lenke
06.10.2008 17:20 Roy ist offline E-Mail an Roy senden Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roy anzeigen
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Themenstarter Thema begonnen von Jano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Roy! So gefällst du mir.

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)
06.10.2008 18:02 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Tom23
Jungspund



meine Galerie



Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 13
Herkunft: Weißwasser/Dresden
Haupt- o. Sommerauto: Irmscher Senator, Senator B 24V 2x

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

what? Mülli hat den kackebraunen Manta geschreddert? war der schon fertig?
07.10.2008 22:04 Tom23 ist offline E-Mail an Tom23 senden Beiträge von Tom23 suchen Nehmen Sie Tom23 in Ihre Freundesliste auf
Mülli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee,jano meint den schlachter mit frontschaden
07.10.2008 22:21
Tom23
Jungspund



meine Galerie



Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 13
Herkunft: Weißwasser/Dresden
Haupt- o. Sommerauto: Irmscher Senator, Senator B 24V 2x

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahso, hab ich mir fast schon gedacht... wie weit isn der NutellaManta?
07.10.2008 22:30 Tom23 ist offline E-Mail an Tom23 senden Beiträge von Tom23 suchen Nehmen Sie Tom23 in Ihre Freundesliste auf
Mülli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht gut voran zur zeit,kann nich klagen,der schlachter hat mir sehr weitergeholfen,wenn du dir den kleinkram einzeln kaufst wirste 1. arm und 2.weißte nich wo was in welcher reihenfolge hinkommt.
die 2 karren nebeneinander gestellt,von da ab und da dran....genial

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mülli: 07.10.2008 22:46.

07.10.2008 22:45
bob bob ist männlich
Eroberer



meine Galerie



Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 66
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: corsa,senator

RE: Rekord C Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jano
http://www.opel-hecktriebler-forum.de/in...705f#post250144

das ist ja ein traum von auto,hab ich letztens erst gesehen soein teil!!!! roll1

__________________
......reif für die Insel........
08.10.2008 17:00 bob ist offline E-Mail an bob senden Beiträge von bob suchen Nehmen Sie bob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bob in Ihre Kontaktliste ein
Durchgewurstelt Durchgewurstelt ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-205.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 510
Herkunft: Mattstedt
Haupt- o. Sommerauto: Rekord C QP Rekord E Omega B

RE: Rekord C Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bob
Zitat:
Original von Jano
http://www.opel-hecktriebler-forum.de/in...705f#post250144

das ist ja ein traum von auto,hab ich letztens erst gesehen soein teil!!!! roll1


Wo?
08.10.2008 20:23 Durchgewurstelt ist offline E-Mail an Durchgewurstelt senden Beiträge von Durchgewurstelt suchen Nehmen Sie Durchgewurstelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Durchgewurstelt in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Rekord C Caravan

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH