Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
invisible invisible ist männlich
Foren As



meine Galerie



Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 90
Herkunft: Erfurt
Haupt- o. Sommerauto: Astra G Turbo Cabrio

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trenne mich nur schweren Herzens von KW
Gewindefahrwerk für den Astra G Coupe/Cabrio,
da ich nun Nachwuchs erwarte.
Es ist noch ein original eingepacktes Fahrwerk
und somit auch noch nie eingebaut gewesen.
Achslasten sind für die Vorderachse 961-1040 kg
und für die Hinterachse max. 845 kg
Es ist auch ohne Probleme möglich,
bei KW die Federn bis 960 kg zu ordern.
Des Weiteren ist es in InoxLine - heißt Edelstahlvarriante.

Preisvorstellung 800€ + Versand

Cu Martin
21.05.2008 20:24 invisible ist offline E-Mail an invisible senden Beiträge von invisible suchen Nehmen Sie invisible in Ihre Freundesliste auf
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen behalte das ich hab auch nen Kind,die findet das total geil! Du färhst doch sowieso langsam,und die Konis werden mal auf weich gestellt! Augenzwinkern

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------
21.05.2008 20:29 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Preis ist gut....... verwirrt

__________________
sglatschtglei.....
21.05.2008 22:48 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
Jason Jason ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-218.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 08.03.2008
Beiträge: 1.117
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B Facelift 1.8 (125PSer)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

preis erhöht? verwirrt

__________________
Lieber i500 optik als sprit fresser 8)-
21.05.2008 23:28 Jason ist offline E-Mail an Jason senden Beiträge von Jason suchen Nehmen Sie Jason in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jason in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jason anzeigen
invisible invisible ist männlich
Foren As



meine Galerie



Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 90
Herkunft: Erfurt
Haupt- o. Sommerauto: Astra G Turbo Cabrio

Themenstarter Thema begonnen von invisible
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

V1 = ohne Einstellung der Dämpfer

Es gibt aber 2 Arten von V1.
Einmal in BasicLine (Stahl) und in InoxLine (Edelstahl)

Basicline kostet neu:
bei KW
ca 850,-€
bei ebay
ca 799,-€

Inoxline kostet neu:
bei KW
ca 950,-€
bei ebay
ca 850,-€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von invisible: 22.05.2008 07:18.

22.05.2008 07:17 invisible ist offline E-Mail an invisible senden Beiträge von invisible suchen Nehmen Sie invisible in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH