Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Verkaufe einige Kadett Cabrio GSI Teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe einige Kadett Cabrio GSI Teile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stony Stony ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-394.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 84
Herkunft: Gadebusch in Mecklenburg
Haupt- o. Sommerauto: Corsa A

Verkaufe einige Kadett Cabrio GSI Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da ich mein Cabrio verkaufe und mir wieder einen CC hole hab ich noch einiges abzugeben.

2 Verdeckgestelle für elektrisches Verdeck einmal nur mit Innenhimmel und einmal noch komplett mit PVC Aussenhaut aber nicht mehr gut
Verdeckhydraulik samt Dämpfern und Schläuchen komplett Set (reserviert)
elektrischer Fensterheber rechts
Persenning in weiß guter Zustand
Persenning in schwarz guter Zustand
Verdeckhebel Beifahrerseite
GSI Tacho bis 220
weiße Blinker
Heckspoiler für Cabrio und Stufenheck von Irmscher

Und noch anderer Krims Krams da, also einfach mal Anfragen , Preislich wird man sich scho einig.

MFG

__________________
Opel, nicht mal fliegen ist schöner.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stony: 22.03.2010 21:45.

22.03.2010 02:17 Stony ist offline E-Mail an Stony senden Homepage von Stony Beiträge von Stony suchen Nehmen Sie Stony in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren YIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren MSN Passport-Profil von Stony anzeigen
Rocco Rocco ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-410.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1.715
Herkunft: keine Angabe
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt bräuchte die weißen blinker und wenn du hast noch die rückleuchten...

__________________
I believe I spieder! :D
22.03.2010 15:08 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rocco.... weiß nicht ob die auch an de stufe passen!!!??

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
22.03.2010 17:06 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rückleuchten passen nicht.

__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
22.03.2010 20:07 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
mario@vectra-a mario@vectra-a ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-167.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 1.850
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3,1 D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar werden warm gemacht...

__________________
Viel Spass und trinkt nicht soviel." - Ja, was denn jetzt??

>>Ein VW Golf R32 ist wie Durchfall,schnell aber scheiße!!<<

Fährst du rückwärts an den Baum,verringert sich der Kofferraum!
22.03.2010 21:35 mario@vectra-a ist offline E-Mail an mario@vectra-a senden Beiträge von mario@vectra-a suchen Nehmen Sie mario@vectra-a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mario@vectra-a in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von mario@vectra-a: ..??? YIM-Name von mario@vectra-a: ..??? MSN Passport-Profil von mario@vectra-a anzeigen
Stony Stony ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-394.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 84
Herkunft: Gadebusch in Mecklenburg
Haupt- o. Sommerauto: Corsa A

Themenstarter Thema begonnen von Stony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rückleuchten vom Cabrio passen och im Stufenheck ist des selbe. ^^
häng-häng meld dich einfach mal per PN habe beides da noch

__________________
Opel, nicht mal fliegen ist schöner.
22.03.2010 21:43 Stony ist offline E-Mail an Stony senden Homepage von Stony Beiträge von Stony suchen Nehmen Sie Stony in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren YIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren MSN Passport-Profil von Stony anzeigen
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, habe da was verwechselt, stimmt beim Kadett sind die gleich! rotes Gesicht

__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
23.03.2010 10:04 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
Rocco Rocco ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-410.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1.715
Herkunft: keine Angabe
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stufe+cabrio gleich und fließheck 3+5türer...passt nur nicht vom cabrio bzw stufe an fließheck oder roy? großes Grinsen

__________________
I believe I spieder! :D
23.03.2010 15:21 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
Mülli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber an kombi cool
23.03.2010 15:30
Roy Roy ist männlich
König


images/avatars/avatar-408.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 920
Herkunft: Magdala
Haupt- o. Sommerauto: Vectra C OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nich passt wird passend gemacht cool
23.03.2010 20:40 Roy ist offline E-Mail an Roy senden Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roy anzeigen
mario@vectra-a mario@vectra-a ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-167.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 1.850
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3,1 D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy
was nich passt wird passend gemacht cool


meine worte... Augen rollen Augen rollen

__________________
Viel Spass und trinkt nicht soviel." - Ja, was denn jetzt??

>>Ein VW Golf R32 ist wie Durchfall,schnell aber scheiße!!<<

Fährst du rückwärts an den Baum,verringert sich der Kofferraum!
23.03.2010 20:49 mario@vectra-a ist offline E-Mail an mario@vectra-a senden Beiträge von mario@vectra-a suchen Nehmen Sie mario@vectra-a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mario@vectra-a in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von mario@vectra-a: ..??? YIM-Name von mario@vectra-a: ..??? MSN Passport-Profil von mario@vectra-a anzeigen
Stony Stony ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-394.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 84
Herkunft: Gadebusch in Mecklenburg
Haupt- o. Sommerauto: Corsa A

Themenstarter Thema begonnen von Stony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt 4 verschiedene Rückleuchtentypen beim Kadett E

Fließheck 3/5 Türer
Stufe/ Cabrio
Caravan
Combo

Die vom CC kann man aber umarbeiten das sie in der Stufe/Cabrio passen. I
st aber nen bissel Arbeit mit Dremel usw.

So is das ^^

__________________
Opel, nicht mal fliegen ist schöner.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stony: 23.03.2010 22:02.

23.03.2010 22:01 Stony ist offline E-Mail an Stony senden Homepage von Stony Beiträge von Stony suchen Nehmen Sie Stony in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren YIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren MSN Passport-Profil von Stony anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Verkaufe einige Kadett Cabrio GSI Teile

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH