Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Absetzzange zu verleihen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absetzzange zu verleihen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alteisensammler Alteisensammler ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-259.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 6
Herkunft: jena

Absetzzange zu verleihen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bräucht für mein rekordprojekt ne absetzzange, günstig zu erwerben oder geliehen. wär echt hilfreich falls jemand eine liegen hat, hab irgendwie keinen bock bei Eblöd 50 eus+versand zu lassen. mit geborgtem werkzeug geh ich übrigens immer vorbildlich um..
mein rekord-projekt:
http://www.opel-hecktriebler-forum.de/in...&threadID=86215

grüße
15.09.2009 11:56 Alteisensammler ist offline E-Mail an Alteisensammler senden Beiträge von Alteisensammler suchen Nehmen Sie Alteisensammler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Absetzzange zu verleihen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH